you should wear your heart in a book...
CLOSED
Gratis bloggen bei
myblog.de


Wer schon immer mal mein Zimmer, bisschen Rest der Siff-Wohnung sehen wollte oder meine überaus tollig-hosige Stimme hören wollte, der fühlt sich dazu gezwungen hier zu klicken:

Führung durch mein Zimmer...



However... wie wärs mit paar Kommentaren dazu? =]
Ich gucke immerhin schon so nett...
Was ihr nicht seht... außer vllt kurz in dem Video. Nja, anyway darling...
ach ja! Wo's mir grad einfällt; ich werd demnächst noch einige Gedichte online stellen, darunter unter anderem 'A hollow cat' und 'Today I Pick', welche wir heute im English LK besprochen haben, zuerst unter dem Autor-Pseudonym 'Andrew Field' (oder Fielding? i cannot remember...), weiterhin 'Letters To Treasure Island', 'love is like truth' und noch eins, dessen Name mir gerade entfiel...
Jetzt fang ich schon an, sie alle zu betiteln und dann sowas ... oo'

Noch ein Monat und ich fang an Abi zu schreiben.. Wie lustig. Iwie keine Lust... ich lern ja doch nich ...


Ach ja! Noch was. Das berühmt berüchtigte Drama How to save a li(f)e von Anna Karina und mir ist hier zu finden:
Atlantis!

Wehe ich bekomme dazu nich wenigstens einen Kommentar... als ob das hier keiner liest... das glaub ich euch nich xD
Auch wenns viel ist, man hat es echt schnell gelesen...

Anyway... bai bai & Gute Nacht.
7.12.07 20:45


 [eine Seite weiter]